Unterricht im Jänner 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler aller Jahresklassen und der aktuellen Lehrgangsklassen!

Wie geht euer Unterricht im Jänner 2021 weiter?

Aufgrund der aktuellen Situation in Österreich findet der Berufsschulunterricht für ALLE Schülerinnen und Schüler von 7.1.21 bis 17.1.21 im Distance Learning statt.

Der Unterricht findet also weiterhin statt, aber nicht in der Schule, sondern ihr werdet via TEAMS von euren Lehrkräften zu Hause unterrichtet.

Was die Schularbeiten anbelangt, so gibt es Änderungen, über die euch der jeweilige Klassenlehrer informiert.

Ab 18.1.21 findet dann für ALLE Schülerinnen und Schüler Unterricht lt. Stundenplan wieder in der Berufsschule statt.

Wir freuen uns, dass wir euch weiterhin ab 7.1.21 wieder per Distance Learning und ab 18.1.21 wieder an der Berufsschule „live“ unterrichten dürfen.

Es ist auch für euch eine sehr herausfordernde Zeit, aber ihr meistert das durch eure durchwegs aktive Anwesenheit und Mitarbeit im Distance Learning ausgezeichnet.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und zwei erholsame Wochen! Bleibt gesund und fröhlich.

 

Liebe Grüße

BD Edith Eisner, BEd

Direktorin der BS Linz 1