Untermenü

Inhalt

Event hair is your Life 2015

 

Am 15.3.2015 fand im Palais kaufmännischer Verein die Frisurenveranstaltung“ Hair is your life“ statt. Die Schülerinnen und Schüler der 3h FuP nahmen an diesem Projekt als redaktionelle, frisierende und modelnde Akteure neben Friseurprofis von den Firmen Jaques Dessange, Loreal  und der Firma Alcina, teil.

Es wurde vom Zeitungsartikel, der in der Linzer Rundschau gedruckt wurde, bis zur Abschlussevaluierung alles in den Projektunterricht in der Schule eingebaut.
Die 12 Schülerinnen und Schüler erarbeiteten sich ihre Frisuren, bastelten den Haarschmuck, organisierten die Kostüme und probten den Ablauf auf der Bühne mit Unterstützung von Frau  Kampl und Frau Schober.

Die Oberösterreicherin stellte uns ihre Fotos (Fotograph Mathias Lauringer) zu Verfügung.

Weitere Fotos sind online bei:

der Oberösterreicherin, (Foto Mozart)

in den OÖ- Nachrichten,

und ein kurzer Video- Beitrag in der ORF-Theck, zu finden.

 

 

 

Bilder